Juhu! Wir fahren wieder mal – wie jedes Jahr 😀 – auf Pfingstfahrt.

Wo geht es hin? – Voraussichtlich nach Ochtmannsbruch

Wann fahren wir weg? – Über Pfingsten, wer hätte das gedacht… Genaue Uhrzeiten werden wir euch bald mitteilen.

Was kostet der Spaß? – 30€

Wer ist noch dabei? – Wir fahren mit SvU und MLK zusammen weg. Außerdem seid ihr natürlich auch wieder sehr herzlich eingeladen, wenn ihr nicht mehr so aktiv im Stamm seid aber gerne mal wieder auf Fahrt fahren würdet.

Super! Und wie melde ich mich jetzt an? – Ganz einfach hier die Anmeldung runterladen und ausgefüllt abgeben.

PS: wenn ihr unseren Gesundheitsbogen schon abgegeben habt, braucht ihr die Daten natürlich nicht noch mal auf die Anmeldung schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*