***Aktuell arbeiten wir gerade an der Eröffnung von zwei neuen Sippen (Jahrgang 2010/2011 und 2007/2008)! Wenn du in dem Alter bist und Interesse hast bei uns mitzumachen, schreib doch einfach eine kurze Mail an info@stamm-paulus.de***


Hier findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Gruppen, wann wir uns treffen und in welchem Alter wir sind. 🙂

Sippe: Sippenleiter: Sippenabend: Jahrgang
Langobarden macu Jeden zweiten Sonntag 16-19h 2000/2001
Leitungsrunde Selbstleitend
Ämterrrunde Selbstleitend

Mitmachen:

Falls du auch zu den Pfadfindern möchtest, schreib uns doch gerne mal eine Mail (info@stammpaulus.de). Dann können wir absprechen, wann und in welcher Sippe es am besten passt. Oben siehst du, welche Gruppen (Sippen) vielleicht passen könnten.  Oder benutze einfach das Kontaktformular hier auf der Website.